Flipsters – faltbare Ballerinas

Im Lifestyle TV von Tele Züri wurden die Flipsters vorgestellt. Das Hotshots Video findest Du hier:

 Unser englischsprachiges Video zeigt dir noch ein mehr Details über unsere faltbare Schuhe.


 

 

Hier bei Flipsters Schweiz findest Du die original Flipsters aus Australien. Flipsters haben eine durchgängige Sohle und sind trotzdem die einzigen Schuhe die gefaltet werden können. Keine rollbaren Sohlen, keine biegbaren Schuhe. Das patentierte Konzept welches etwas an Origami erinnert ist ein weltweiter Erfolg. Die faltbaren Ballerinas kannst Du den ganzen Tag tragen oder auch nur zur Entspannung nach einem anstrengenden Tag in High Heels oder Pumps. Dank dem stylischen Etui und dem Origamikonzept verschwinden die Flipsters schnell in deiner Handtasche. Auf Reisen sind Sie somit der ideale Begleiter. Ein guter Blog zu Handtaschen findest Du übrigens hier: www.taschen-paradies.ch

 

Warum also Flipsters? Unser Video erklärts dir. (auf englisch)

Flipsters haben ein gepolstertes Fussbett welche Du auch in Deinen Sportschuhen hast (EVA Material). Dank dem abriebfesten Material in der Schuhsohle sind die Ballerinas nicht nur bequem sondern auch langlebig. Die Sohle schützt zudem vor Glas oder sonstigen Gefahren die für andere faltbare Schuhe eine Gefahr darstellen. Ein elastisches Band sorgt zudem für festen Halt im Schuh. Das klassische Design ermöglicht Dir die Ballerinas zu jedem Anlass zu tragen. Der Signature-Look besticht durch seine Eleganz und passt zu jedem Outfit. Ob trendy, sporty, casual, klassisch, oder schlicht feminin - Flipsters sind die Schuhe die Du schon immer gesucht hast. Weil ein einziges Paar auf Dauer viel zu wenig ist, gibt es Flipsters in 4 verschiedenen Farben.

 

 

Alle Ballerinas gibts in folgenden Grössen:

 

 

Alle Flipsters Produkte kannst Du in unserem Online-Shop mit Kreditkarte oder Postcard bezahlen – wir liefern Dir alle unsere faltbare Schuhe kostenlos nach Hause. Solltest Du von uns nicht genug bekommen, so besuch uns doch einfach auf Google+, Facebook oder folge uns auf Twitter. Wir freuen uns auf Deine Erfahrungen und Fotos mit Flipsters.